killtux 11 Geschrieben 17. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Hallo, ich möchte bei einer Batch Datei, auf eine eventuell kommende Frage die mit "N" beantwortet werden soll, automatisch mit N Antworten weil ich nicht will dass das Script deswegen stoppt. Weiß wer, wie man auf eine evtl. Frage ein "N" übergibt Beispiel Befehl XY NEIN Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 17. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Hallo, auf was für einem Betriebssystem? Wenn es Windows Server 2003 ist, schau Dir mal das Programm "choice" an. Wenn es ein anderes BS ist, kannst Du Dir "choice.exe" einfach auf das System kopieren. ;) BTW: Ist das lizenzrechtlich eigentlich erlaubt? Gruß olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 17. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 echo N | befehl xyz Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 17. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Hi, CHOICE /T 10 /C jn /CS /D n Zitieren Link zu diesem Kommentar
killtux 11 Geschrieben 17. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Nein, ich wollte nicht choice, ich habs jetzt selbst gefunden: befehlxy < nein.txt und in der nein txt. kommt ein "N" und ein "ENTER" rein. SG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.