Schnake 10 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Hi, ich habe vor die Prüfung 70-227 für MCSA-Security abzulegen. Hat einer diese Prüfung schon abgelegt, und auf welche Schwerpunkte kommt es an ? Danke für die Info !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 1. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 uch habe das Teil gemacht, Du solltest wissen wie sich der Isa in einer großen Umgebung verhält, wie er geclustert wird. Dann solltest Du wissen wie sich Protokollregel definieren, was sind Client Sätze. Aööes in allem eine gute logische Prüfung. Allerdings sollte man ein wenig was über FW wissen, das erleichtert die Sache ungemein. VPN kam vor, Updatefragen Proxy 2.o zu ISA OWA und ein bissel Zerts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
joker41215 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Kann mich meinem Vorgänger nur anschliesen, Schwerpunkt war bei mir ganz klar die große Firmenumgebung, Arrays und nur zum Schluß kamen ein paar Fragen zu Protokollregeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.