FuriousJack 10 Geschrieben 17. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Hallo zusammen, ich habe im Moment in einer Windows Server 2003 Domäne folgendes Problem: Wenn ich eine ACL anschaue zeigt er mir erst die SID an und erst nach und nach die Benutzernamen. -DNS-Konfiguration ist OK -Der PC (auf welchem ich das mache) ist sehr schnell an den Server angebunden -Der Fehler tritt auf allen PCs auf Hat von euch jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 17. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Hi, stehen vielleicht Fehler im Ereignisprotokoll? Die Clients haben welches OS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FuriousJack 10 Geschrieben 17. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Im Event-Log steht nichts auffälliges... Die Clients sind alle Windows XP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 17. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Wenn ich eine ACL anschaue zeigt er mir erst die SID an und erst nach und nach die Benutzernamen. Die werden aus dem AD gelesen, das auf der HD liegt und da solltest du mal schauen ausser du hast nen Trust oder ähnliches eingerichtet und die Auflösung klemmt ;) Im Event-Log steht nichts auffälliges. das ist wenig hilfreiche Info - was genau steht drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 17. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Eventuell könnten dcdiag und netdiag, beide im ausführlichen Modus, ausgeführt in der CMD mehr Aufschluss geben. Dabei die mitgeloggten Daten nach Fehlern durchsuchen und diese dann hier posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.