qmaestroq 10 Geschrieben 17. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Hallo Leute, ich habe mir für heute vorgenommen, die WDS Dienste zu konfigurieren, aber leider ohne Erfolg. Ich habe bis gestern den RIS Server genutzt und wollte wegen alter Abbilder alles mal neu machen, bin aber am verzweifeln... Hat jemand eine Ahnung, was ich tun muss, um ein Abbild hinzuzufügen? Ich habe alles wie in der Hilfe gemacht, leider kann man die in die Tonne treten, nachdem ich ein Installationsabbild erzeugt habe, soll man das ja auf den Server hochladen können, so tönt die Hilfe, jedoch bekomme ich beim PXE Boot immer nur die Fehlermeldung "File not found". Ich bekomme echt keinen Zugang zu dem Ding, vor allem wird mir nicht klar, wo der Unterschied zwischen dem Installations- und dem Aufzeichnungsabbild liegt :-( Da hat Microsoft wieder mächtig was gebastelt! Toll Vielleicht hat ja jemand es schon hinbekommen, ein XP zu verteilen... Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 17. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 WDS ist nur für die Verteilung von Vista gedacht. Für Windows-XP musst Du den Legacymodus nutzen. Macht genau das selbe wie RIS. Ist auch genauso zu konfigurieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 18. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hi, ja, habe ich mittlerweile auch hinbekommen, danke. Ist aber trotzdem nix dolles... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.