guybrush 19 Geschrieben 17. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 hallo, auf dem pc einer arbeitskollegin sollte access 97 installiert werden. dies hab ich gemacht (gleich die ganze office 97 suite). alles funktioniert, ausser access. dieses meldet "there is no user licence for this machine". hab schon sr2 installiert, aber ich bring es einfach nicht zum laufen. hat jemand einen tip für mich? vielen dank hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 17. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Hallo Hannes,# auf welchem Os hast Du das denn installiert? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 17. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 hab ich wieder vergessen zu sagen, sorry: xp sp2 latest eng. der client hängt in der domäne und der user hat lokale adminrechte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zoni 10 Geschrieben 17. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 "There is no license" error message starting Microsoft Access Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 19. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 @zoni: vielen dank!!! das wars. seltsam, dass google das bei mir nicht zu tage geführt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.