Rabbit 10 Geschrieben 17. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Hallo, ich würde einen Weiterbildungträger suchen, wo ich mich weiter Qualifizieren kann. Das ganze müsste aber mit meinen Reha Status verbunden werden. Nach langer und ewiger Suche finde ich leider keine Weiterbildungsträger im Raum BGL und Umgebung. Ich würde ja auch nach München fahren, aber wegen den Fahrtkosten bin ich mir nicht sicher, das die übernommen werden. Sollte einer Bildungsträger mir empfehlen oder mitteilen können, wäre ich sehr dankbar. Viele Grüß Rabbit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Schau dir doch mal unseren Partner NewHorizons an: https://www.mcseboard.de/newhorizons.php die haben auch ein Trainingscenter in München. Ruf einfach mal an und lass dich beraten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rabbit 10 Geschrieben 18. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hallo, @Dr.Melzer Vielen Dank für die Info, habe da schon öfters auf die Seite geguckt, aber für München keine Angebote auf der Microsoft Schiene gefunden. Doch jetzt habe ich auch dank deinen Tipp erfolgreich kontakt aufgenommen und das sieht ja sehr viel versprechend aus. Nochmals danke für die Info und sorry für den eigentlichen unnötigen Thread, den ich dadurch eröffnet habe. Gruß Rabbit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Kein problem danke fuer das Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.