jlebris 10 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Hi, in welcher Datei werden den die Einstellungen für Faxe und Drucker bei XP gespeichert? LG Jerome Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienchen 10 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Ich bin der Meinung: nur in registry, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Hallo, schau doch bitte mal hier: C:\winnt\system32\spool\drivers cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 bei XP = C:\windows\system32\spool\drivers Zitieren Link zu diesem Kommentar
jlebris 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Das löst leider nicht ganz mein Problem. Ich möchte die Druckerliste und Druckertreiber unter "Drucker und Faxgeräte" von Gerät A auf ein Gerät B übertragen. Wenn ich nur die "C:\winnt\system32\spool\drivers" kopiere bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ich eine Datei nicht kopieren kann. Nehme mal an, dass der Arbeitsstationsdienst diese Datei sperrt....hat einer ne Idee wie ich die Liste rüberbekomme? LG Jerome Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 verstehe ich das richtig das du alle Installierten Drucker von dem einen Druckserver auf einen anderen Druckserver übertragen möchtest? cu Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
jlebris 10 Geschrieben 1. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 Fast! Als Druckserver verwende ich die "ExtendNet 100zx" ist ein kleines schwarzes Ding mit 6 Ports. Ich will aber die Einstellungen und Treiber eines Clients auf einen bisher uneingerichteten Client verschieben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jlebris 10 Geschrieben 5. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Weiß das echt keiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Hallo, leider habe ich sonst keine Idee! Warum installierst du nicht einfach alle Treiber und Einstellung auf dem anderen Rechner neu? So lange wie die Sache jetzt hier schon im Froum ist, hättest du auch neu konfigurien können!? :wink2: Kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich dieses Problem noch nie hatte und eher auf Neukonfigurationen stehe, da ich somit keine Fehlermeldungen bekomme. cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.