nido 10 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Ich versuch verzweifelt den Ordner Eigene Dateien umzuleiten. die Pfadangabe ist angeblich richtig, außerdem laut GPresult packt der Blödel die Policie garnicht erst an, während er andere ausführt. In meiner Policie für die Ordnerumleitung hab ich nur folgende Einträge drin: \\domain.com\ort\userprofiles\%username% ich hab schon alles mögliche ausprobiert Gibts noch ein zauberwort wie ich das endlich hinkriege ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienchen 10 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Für mich sieht es komisch aus es soll so sein: \\servername\freigabe\%username%\eigene Dateien Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 dem schließe ich mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nido 10 Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Hab ich auch schon probiert, der Hund legt mir die eigenen Dateien immer wieder ins RoamingProfile VZ Zitieren Link zu diesem Kommentar
marc.scherer 10 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 hi, also bei mir gibt man für den benutzer xy die umleitung so an: \\server\Home\ die uleitung geht dann dahin: \\server\Home\xy\Eigene Dateien\ probiers mal gruß marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jim di Griz 13 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 welcher gruppe hast du das denn zugeteilt, wenn es 2000 ist? aendert sich was, wenn du die Gruppe aenderst? was steht im Eventlog? (da sollte was stehen?!) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marc.scherer 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 hi, diese richtlinie ist der gruppe mitarbeiter zugeordnert; enferne ich einen benutzer aus der gruppe wird nicht mehr umgeleitet (zumindest bei w2k3 wenn die entsprechende option beim anlegen der umleitung gesetzt wurde...). wo im ereignisprotokoll soll das stehten, ob die umleitung klappt?? auf jeden fall klappts gut... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jim di Griz 13 Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 wo im ereignisprotokoll soll das stehten, ob die umleitung klappt?? wenns nicht klappt steht auf jeden Fall was im Eventlog (und auch wenn es das erste mal klappt). dein Problem war, das es nicht klappte wie es sollte. Kann sein, das man die Protokollierung der Ordnerumleitung erst bekommt, wenn man sie Konfiguriert (log Access of global system objects oder aehnliches) ansonsten, schoen das es bei dir klappt, bei mir klappts auch, bei nido aber wies bisher aussieht keineswegs. und nido hatte ich angesprochen. Wenn du nido sein solltest versteh ich gar nichts mehr und wenn du nicht nido bist sind "me 2" Beitraege wenig hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nido 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Ich hab tatsächlich was im eventlog gefunden: Der vollständige Zielpfad war blabla Eine Freigabe ist zu zeit offline. Wie kann ich am leichtesten rausfinden welche, oder muß ich alle durchforsten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jim di Griz 13 Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Ich hab tatsächlich was im eventlog gefunden: Der vollständige Zielpfad war blabla ICH BIN SICHER; DAS DAS SO NICHT IM EVENTLOG STEHT Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.