ronny80 10 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hallo Zusammen, Ich mache gerade ein Restore von einem Exchange Postfach. Das Postfach ist gut 4GB gross. Ich hab die Datenbank in die Recovery Storage Group zurück gespielt und dort gemountet. Nun möchte ich die Mailbox mit dem Tool Exmerge zurück in ein PST holen. Das ganze Prozedere dauert nun schon 18h und das Logfile im Exmerge verzeichnis ist über 80GB gross. Läuft da alles mit rechten Dingen zu? Wie lange sollte das normalerweise dauern? Gruss Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hi. Mit Exmerge wirst du da auch Pech haben. Exmerge unterstützt nur Postfachgrößen bis 2 GB. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny80 10 Geschrieben 18. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 hmm toll... gibt es da irgendwo ein Whitepaper, damit ich dies schwarz auf weiss habe... so kann ich evt. ein Tool kaufen. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hi. KB momentan keine, aber suche einfach in den Google Groups nach "exmerge +limit", und du wirst mit Beiträgen erschlagen. Der Grund ist auch ganz klar, Exmerge kann nicht mit dem neuen PST/OST Format von OL2003/2007 umgehen. Einziger Workaround, den ich dir bieten kann ist, nicht das ganze Postfach auf einmal zu exportieren sondern aufzuteilen (z.B. nach Ordnern oder Datum). LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.