genab.de 10 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hallo, Arbeitsbedingt muss ich sehr viele Maisl aufheben. Nun habe ich das meiste schon aus meinem Postfach rausgenommen, und für Spezielle Sachen neue PST Files begonnen. Aber mein Hauptpostfach ist 1,5 GB Groß, Hab mein Postfach auch schon Komprimiert. Half aber nix. Wenn Outlook startet, ist das Mega langsahm. HDD hab ich auch schin defragmentiert. Wass kann ich sonst noch tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlatEric 10 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hallo wie oft Archivierst Du denn ? Ich z.B. archiviere alle 7 Tage. Somit bleibt mein Postfach schon bei 100 - 200 MB. Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 20. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 ja das Archivierte Postfach wird ja dann auch 1,5 GB groß, weril es wandert ja nur von einem zum anderen PST also bleibt doch das gleiche Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 gute frage.... meine erfahrung war, dass das mit archivpostfach wieder schneller ging. bin mir aber nicht mehr so ganz sicher. äh. die pst dateien dürfen max 2gb haben, oder (2k3)?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.