73rsr 10 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hallo zusammen Mir stürzt jedes mal der IEX ab sobald ich in meinem Vista und IEX7 eine Nachricht versenden will (in OWA). Zu beginn konnte gar keine Nachricht verfassen, bis ich dann die Nachrichten Sicherheit installiert habe. Nun geht, dies, jedoch beim versenden des Mail's stürzt IEX ab. Kennt da jemand eine Lösung? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
73rsr 10 Geschrieben 18. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Lösung gefunden: In der MS KB: You receive an error message when you try to perform any editing tasks, or you must click to enable the compose frame in Outlook Web Access. Man muss diesen update auf dem Exchange Server installieren. Dann die S/MIME Sicherheit unter den Optionen auf dem Client nochmals installieren, dann funzt es. Gruss 73rsr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.