Theweber 10 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wir haben eine Sonicwall im Betrieb und ich muss per VPN auf andere Rechner (die auch eine Sonicwall) haben zugreifen. Die Einstellung ist soweit bei den Sonicwalls gemacht worden. Nun bekomm ich aber keie IP-Adresse zugewiesen das ich mich anmelden kann. Im log steht folgendes: 2007/04/18 09:04:14: 750 Information XXX.XXX.XX.XXX Starting ISAKMP phase 1 negotiation.2007/04/18 09:04:14: 407 Error XXX.XXX.XX.XXX The peer is not responding to phase 1 ISAKMP requests. Einer eine Idee. Windows Firewall ist aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jreckzigel 10 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 wer baut das vpn auf? sonicwall zu sonicwall oder pc hinter sonicwall 1 zu sonicwall2 von wo ist der logfile-auszug? vpn-passthru in der sonicwall aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Theweber 10 Geschrieben 18. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Pc hinter Sonicwall 1 zu Sonicwall 2. Broplem liegt wohl am Server den in der Sonicwall kommt keine anfrage an ob ich raus gehen will. Welche einstellung muss ich am Server machen damit der VPN tunnel den rausgehen darf?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.