73rsr 10 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hallo zusammen Ich möchte mit SyncToy 1.4 (oder auch anderen Synchronisations-Tools) eine Synchronisation ausführen, sobald ich den PC herunterfahre. Nun finde ich leider in der Vista Aufgabenplanung keinen Trigger für das Ereignis 'herunterfahren'. Bei XP gabs das (noch). Kann mich da jemand unterstützen? Vielen Dank und Gruss 73rsr Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Moin, schon mal Backup Elements (früher Backup Wizard) angeschaut? softwareelements - Backup Element 2007 Der kann syncen zu verschiedenen Triggern. Gruß Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
73rsr 10 Geschrieben 19. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Hi edv-olaf Vielen Dank für Deinen Input. Werde das gerne anschauen. Ich suche jedoch einfach den Trigger fürs herunterfahren in Windows Vista. Kann diesen in der Aufgabenplanung nicht 'mehr' finden. Danke 73rsr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.