Sasch 11 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hi Ist es möglich im Sharepoint einen art Blog einzubauen ?? Ich will so eine Art Tagebuch führen was ich beim Kunden gemacht habe damit man das nachvollziehen kann später. Einen Kalender gibt es zwar aber denke nicht das es das richtige dafür ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Wenn ich mich nicht irre hat Sharepoint 3 bereits einen Blog Modul integriert. Sost schau mal was MS noch an Templates zur Verfügung stellt: New Application Templates for Windows SharePoint Services 3.0 LG FireFoX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sasch 11 Geschrieben 18. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Super danke - da schaue ich mal nach. Wo steht den eigentlich welche Sharepoint Services man installiert hat ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hi. Bei der 3.0er Version heißt der Link zur Zentraladministration schon "SharePoint 3.0-Zentraladministration". In der Zentraladministration Seite siehst du die Info noch einmal, wenn du auf den Hilfe Button klickst. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.