Displex2003 10 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Habe bei meinem exchange 2003 die Einstellung anscheinend so das der Vor- und Nachname angezeigt wird das scheint aber default so zu sein. Jetzt möchte ich aber einen beliebigen text einfügen, wie geht das denn? Mit dem Anzeigenamen habe ich es bereits versucht das hat keider nicht geklappt oder dauert das einfach ein wenig bis er das checkt? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 269 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Dauert einfach ein bisschen! Anzeigename ist schon der korrekte Weg! Wie bei vielen Dinegen im AD .. einfach Zeit geben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 18. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Was ist denn ein guter zeitraum um nochmal zu prüfen ob es geht? Wenn es nach ungefähr 30 Min immer noch nicht geht kann ich dann davon ausgehen das es nciht funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hi. Starte einfach einmal den virtuellen SMTP neu, dann sollten die Änderungen sehr schnell übernommen werden. Im Outlook (2003 im Cache Modus) siehst du die Änderungen aber erst bis zu 48 Stunden später. Um da die Änderungen sofort zu sehen, musst du die Offline Adresslisten neu erstellen, und dann das Offline Adressbuch neu downloaden. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 18. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hi. Im Outlook (2003 im Cache Modus) siehst du die Änderungen aber erst bis zu 48 Stunden später. Um da die Änderungen sofort zu sehen, musst du die Offline Adresslisten neu erstellen, und dann das Offline Adressbuch neu downloaden. LG Günther Wie macht man das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 HI. Boarsuche ? - hier einer von vielen zu diesem Thema - http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/outlook03-oab-beim-start-synchronisieren-72058.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.