inputcs 10 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hallo Zusammen, habe folgendes Problem bei Kunde: Kundenwunsch: Spiegelung auf externe Wechselfestplatte im täglichem Wechsel Ausgangsbasis: Windows 2000 Server mit zwei interne Festplatten im Raid1 Verbund USB Wechselrahmen mit zwei Wechselfestplatten Welche Software oder Methode könnte ich am besten verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hy, meines Wissen geht das nicht dein Raid auf USB Platte zu spiegeln und dann im Notfall mit dennen weiterzufahren. Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hy, meines Wissen geht das nicht dein Raid auf USB Platte zu spiegeln und dann im Notfall mit dennen weiterzufahren. Gruß CoolAce Ich denke das soll als ne Art Backuplösung dienen!? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Ein Mirroring im Sinne eines RAID ist nicht möglich, es gibt kein USB-RAID. Das Thema hatten wir zum 01.04. Eine Ordnersynchronisation mit Robocopy oder mit dem neueren SyncToy ist wahrscheinlich eine Lösung. Über das kostenlose SyncToy von MS hat der Moderator Kohn hier an Board berichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.