snuskhammer 10 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Hallo Leute, ich habe eine kleine bescheidene Frage. Seid einigen Tagen ist meine priv1.stm verschwunden. Nun funktionieren die Postfächer nicht mehr. Kann man diese Datei irgendwie wieder herstellen?? Ich habe leider keine Sicherung davon und es ist verdammt wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 wie kann die verschwinden? Hat die jemand gelöscht? Wenn ja glaub ich schade eigentlich. Da würde wirklich nur ne Sicherung helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
snuskhammer 10 Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 ich vermute das mein Virenscanner die Datei gelöscht hat. Sie enthielt einen Virus. Er konnte den Virus nicht entfernen und hat anscheinend die Datei samt Virus gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Ich glaub jetzt hast Du wirklich ein Problem. Denk daran das Leben geht weiter. Ich hoffe Du machst ab sofort ein ordentliches Backup.Software ist ja genügend im Angebot. z.B. Backup Exec von Veritas Viel Glück Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
snuskhammer 10 Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 ICh frage mich bloß wie der Virus da rein kommt. Ich habe TrendMicro im EInsatz was ja eigentlich nicht schlecht ist und ziemlich sicher ist. Habe auf dem Server das ServerProtect, OfficeScan und das ScanMail für Exchange Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jim di Griz 13 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 hast du keine quarantaene-funktion? das der virenscanner ne kopie behalten haette? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.