efe 10 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hallo Ich würde da gerne eine Idee umsetzen, weiss aber nicht ob das geht oder wie ich es angehen soll. Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen. Vorweg muss ich sagen das ich in diesem Forum bereits gesucht habe, aber nichts gefunden habe. Wir besitzen ein IT Postfach wo alle Support Anfragen kanalisiert werden. Ich möchte das diese Mailanfragen mit einer Ticketnummer im Betreff automatisch beantwortet werden. Kann man das in irgendeiner Form konfigurieren oder gibt es Add-Ons die wir einsetzen können. Ziel ist, das die Benutzer Statusanfragen nur noch über die Ticketnummer machen. Danke für eure Hilfe im voraus. Gruss Euli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Der hier macht das eigentlich genau so wie von dir gewünscht: Numara™ Track-It!: Overview Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 oder das alt bekannte public folder helpdesk Zitieren Link zu diesem Kommentar
efe 10 Geschrieben 25. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Hallo Danke für eure Tips. Public Folder Helpdesk ist genau das was ich suchte. Alle Funktionen sind toll und reichen mir völlig aus. Ich hab nur noch nicht herausgefunden wie ein autom. Mail generiert wird wenn ein Ticket geschlossen wird. Ist das überhaupt möglich? Gruss efe Zitieren Link zu diesem Kommentar
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