papatom 10 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Moin. moin vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen. Ich möchte ein Abmeldescript über die Benutzerrichtlinie unter XP prof. einrichten. Es soll damit eine autom. Sicherung des Ordners " Eigene Dateien" beim Ausschalten des Computers erreicht werden. Hierzu habe ich eine Batch Datei geschrieben: xcopy32 c:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien g:\*.* /c/h/e/k/r Der Befehl wird nicht umgesetzt da ( meine Vermutung) sich Leerstellen im Befehl befinden. Gibt es eine Möglichkeit( Platzhalter?) mein Vorhaben in dieser Form umzusetzen? Grüße PapaTom Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 xcopy32 "c:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien" xcopy32 c:\"Dokumente und Einstellungen"\User\"Eigene Dateien" Benutze "Anführungszeichen" bei Leerstellen im Pfad! Zitieren Link zu diesem Kommentar
papatom 10 Geschrieben 18. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Vielen Dank für die prompte Antwort. PapaTom Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Gern geschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Warum leitest Du Eigene Dateien nicht um und sicherst sie mit der hoffentlich vorhandenen Datensicherung auf Band ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
papatom 10 Geschrieben 18. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Da ich es wieder mal mit einem "Serverarbeitsplatz-allesineinem-nichtskostendarf" Gerät zutun habe fällt die Ordnerumleitung mangels Masse aus. Ein Streamer im Stand alone Gerät geht kostenmäßig schon gar nicht - so wichtig können die Firmendaten auch gar nicht sein :suspect: Schönen Dank an lefg - die Lösung haut hin Vielen Dank auch an IThome - ich verfolge Deine Ratschläge schon seit längerem - eine echte Stütze in diesem Forum. Gruß PapaTom Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Nur interessehalber: xcopy32 "c:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien" xcopy32 "c:\Dokume~1\User\Eigene~1" Würde auch gehen, oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.