DLensing 14 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hallo an alle, auf einem W2K3-Server soll eine Image-Verwaltung implementiert werden. Nun möchte ich die CDs sowie DVDs, die wir gesandt bekommen, gerne per "Image-Ersteller" im Server einlesen und aus verständlichen Gründen nicht "Nero" auf dem Server installieren. Nun benötige ich einen zuverlässigen ISO-Ersteller. Könnt ihr mir einen guten empfehlen?! Liebe Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.604 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hi. Der macht einen guten Eindruck: UltraISO Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 oder den ISO Recorder: http://isorecorder.alexfeinman.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Isoproducer: www.aldostools.com by Aldo Vargas Klein und muß nicht installiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Hallo, ich nutze recht oft den LC ISO Creator: Freeware download Muß nicht installiert werden, ist auf die benötigten Basisfeatures reduziert und Freeware. ;) Gruß olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.