KLDAH 10 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hallo, hab mal eine Frage zu der Simulation mit dem Verändern des AD-Schemas. Versteht man unter Klasse veröffentlichen unter Eigenschaften den Haken "Klasse ist aktiv"? Was beduetet der Haken, Objekt dieser Klasse beim durchsuchen anzeigen? Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Welche Simulation zum Ändern des Schemas ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Was wurde denn genau verlangt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
KLDAH 10 Geschrieben 18. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Es soll wegen einer Anwendung im AD eine Klasse deaktiviert werden und eine andere Klasse aktiviert werden. Die aktivierte Klasse soll dann veröffentlicht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Ich bin davon ausgegangen, dass dieser Haken damit gemeint ist. ich habe bei der simu ewig überlegt und geschaut, was noch gemeint sein könnte. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 genau - dieser Haken ist für die Veröffentlichung im AD zuständig - Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich die gleiche Simulation in meiner Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KLDAH 10 Geschrieben 19. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Was beduetet der Haken, Objekt dieser Klasse beim durchsuchen anzeigen? Heißt das veröffentlichen im AD? Aktiv heißt ja nur das die Klasse aktiv ist oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 wie schon erwähnt - Durchsuchen heißt hier, daß diese Klasse im AD beim Suchen angezeigt wird - Veröffentlicht halt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.