no_vista 10 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hallo, ein Techniker sagte mir, man kann von MS VM´s für VMWare oder Virtual PC laden ... ist das richtig ? Wie sieht das mit der Lizenz aus ? Und wenn wo wäre das wohl ... Ich möchte für die Prüfungsvorbereitungen mir etwas Arbeit sparen ... danke Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hallo, fertige VHDs von Microsoft gibt es hier: http://www.microsoft.com/downloads/results.aspx?pocId=&freetext=msvhds&DisplayLang=en Wg. Lizenz: soweit ich weiss, sind das zeitlich begrenzte Versionen und der Produktiveinsatz ist untersagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Downloaddetails: Virtual PC 2004 SP1 is kostenfrei! ich finde vmware besser! musst nur zusehen, dass du genug arbeitsspeicher hast. > 1,5 gig machts erst richtig spaß. vmware-tools nachladen und die hardwarebeschleunigung und es funzt auch mit nem gig recht gut! Kostenlose Virtualisierungsprodukte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 ich glaube ich habe dich falsch verstanden! du wolltest nur die images haben und nicht die vmware oder virtualpc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
no_vista 10 Geschrieben 18. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 richtig, ich suche evlt VMWare´s ... Server / XP Pro ... sonst muss ich mir wohl selber welche machen ... dauert nur "so" lange ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 wie ne normale installation halt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Für VMs kannst Du Virtual PC 2007 nutzen (Nachfolger von VPC 2004) oder Virtual Server. TechNet oder MSDN Abonnenten und MCTs haben Zugriff auf vorinstallierte VMs und vorkonfigurierte Umgebungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
no_vista 10 Geschrieben 18. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 ich habe grade ein MSDN OS Admin eingerichtet, der darf doch nur für sich selbst die MSDN verwenden, oder ? TechNet sollte ich aus dem Lizenzvertrag von MS bekommen, sind das die selben wie in der MSDN? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Weiß jemand ob es für Virtual PC 2007 die Additions schon gibt! Hab mal bei MS gesucht aber nix gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.