Squire 260 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hallo Leute, weiß hier jemand ob und wie man bei Exchange 2003 SP2 bei ausgehenden Mails den Mailheader bereinigen kann? Sprich ich möchte unnötige Informationen (Exchange, Buildversion etc.) halt alles was nicht RFC nötig ist herausnehmen lassen. Hat jemand nen Tipp/Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anakim 10 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Hy, bin zwar kein Exchange Spezialist aber für den Client setze ich das hier ein. Müsste eigentlich auch mit einem Server funktionieren. Kannst es auf jeden Fall mal versuchen. Der Header wird hier "richtig" gut aufgeräumt ... Grüße Anakim Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 @Anakim Bitte link korrigieren. Musst nicht unbedingt dein F: LW sharen ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 19. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 @Anakim ... danke für den Hinweis - allerdings denk ich nicht, dass ein Clienttool (wenn es auch als SMTP Proxy arbeitet) etwas auf einen Exchange Enterprise Unternehmensmailserver verloren hat. ich suche da eher was, was ich als Dienst laufen lassen kann und entsprechend performant für die Mailabwicklung ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.