=o-n-e= 10 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Hallo! ich hab ein problem und zwar hab ich ein Windows 2003 Server hier wo DHCP eingerichtet ist und daran ist ein laptop mit Vista angeschlossen dieser bekommt aber keine IP per DHCP der nimmt immer eine 169.xxx.xxx.xxx aber meine 192.168.xxx.xx will Vista nicht annehmen!? Ip adresse steht aus automatisch. achso wenn ich den laptop an einen Router hänge wo DHCP vergabe an ist klappt es anders aber nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demented Clown 13 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Wie siehts mit der Verbindungsart zum LAN/Router aus? WLAN oder Kabel? Zitieren Link zu diesem Kommentar
UrGuru 10 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Hi =o-n-e=, versuche doch mal folgendes: Start Netzwerk Netzwerk anklicken dann: steht in der oberen Meldungsleiste: N.-erken. u. Dat.freigabe sind deakti.? dann bitte anklicken und freigeben M.f.G. Zitieren Link zu diesem Kommentar
=o-n-e= 10 Geschrieben 19. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 jetzt geht´s auf einmal... ka warum hab nen reboot gemacht und es geht... trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.