Dennis3006 10 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Okay Szenario Windows 2000 Domäne. Einmal VPN und RDP verbindung. AD auf , kennwort zurücksetzten, 2 mal neues Kennwort eingegeben. Meldung kennwort wurde zurückgesetzt. Alles fein abgemeldet , wieder angemeldet. Puh .. neues kennwort geht nicht. Aber das Alte geht . okay also VPN auf Dameware verbindung. Gleiches Spiel . Gleicher effekt. das ganze dann auch über Tasten "CAD" versucht kenn wort ändern, altes PW einggegeben neues PW eingesetzt. Meldung kommt Kennwort wurde geändert. Stunde Später versuch ich mich einzuloggen . Es geht nur mit dem alten PW. So langsam weiß ich nimmer weiter. für Ideen und lösungsansätze bin ich dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Wo einloggen? An einem Remotestandort mit DC? An einem Client? Im LAN? Auf dem Server? Ist grad alles noch etwas unklar.... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dennis3006 10 Geschrieben 19. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 VPN verbindug zum standort hin, Dort steht der DC. mit RDP sowie dameware verbindung Direkt auf den DC. Dort lässt sich das pw für den Administrator (nicht lokal) nicht mehr ändern. es wird jedesmal bestätigt dass das kennwort geändert wurde aber der effekt is gleich 0. Zitieren Link zu diesem Kommentar
venni27 10 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Lokles Adminpasswort auf dem DC gibt es nicht. DSRM mal aussen vor. Ist der PDC-Emulator verfügbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dennis3006 10 Geschrieben 19. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Alles bestens , ich danke euch für eure Hilfe. Der vorgänger in dem Betrieb hat eine anmelde script geschrieben wo: net user Administrator xxxxxxxxxxx drinne stand .. natürlich wird dann bei anmeldung am DC das pw überschrieben. also einige leute sollte man echt auf der Flucht steinigen. Aber danke nochmal für eure prompte hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.