guybrush 19 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 hola, jetzt mal die schrägste anfrage, die ich bisher hier gestartet habe: wer von euch kann französisch? und in weiterer folge: mir dies übersetzen: "Le petit ca marche!!!" vielen dank ;-) nach übersetzung kommt die (unspektakuläre) aufklärung... mfg hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Ist schon 'ne Weile her bei mir, aber das müßte irgendetwas in die Richtung "Das kleine, das läuft!" bzw. "Das kleine, welches läuft!" heißen. Ohne Gewähr. ;) Gruß olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Off-Topic:passe, aber mein Physiklehrer hat damals im Physik LK immer gesagt, Französisch sei was für Mädchen... ein weiser mann Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 19. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Ist schon 'ne Weile her bei mir, aber das müßte irgendetwas in die Richtung "Das kleine, das läuft!" bzw. "Das kleine, welches läuft!" heißen. Ohne Gewähr. ;) Gruß olc ok, ich versteh den sinn dahinter. le petit, das bin ich (der kleine *gg*, bin nur 1,70), und ich hab grad an eine gruppe (teste grade die exchange-verteiler) ein mail geschrieben mit der aufforderung zur antwort... und das kam von unserer französin, und ich wollte sie einfach nicht fragen, was das heisst ;-) vielen dank!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Off-Topic:hehewenns nur mit der Sprache hapert....... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Off-Topic:Sau!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Off-Topic:Das ist doch ein anständiges Forum!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Off-Topic: Wer hat denn was Anderes behauptet .... tzzzz :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Off-Topic:ich find die "französisch"-Assoziationen immer wieder nett *g* also umgangssprachlich zu "hey kleiner, läuft" übersetzen? nett nett*sich n verteiler aufmach, alle nette gutaussehenden damen, die fränzösisch ... erm ... sprechen können reinpack und testmail rausschick* irgendwie ne nette idee um verteiler zu testen :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Off-Topic:Was ist eigentlich mit "Kleiner" gemeint, Körpergrösse oder ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 passe, aber mein Physiklehrer hat damals im Physik LK immer gesagt, Französisch sei was für Mädchen... ein weiser mann[/ot] Off-Topic: Watt soll denn dat jetz heißen? Hätte ich es lieber nicht übersetzen sollen, um nicht meinen Ruf zu ruinieren?:p Bei den tomtom Navis gibt es als Sprachdateien auch "Die kleine Französin"... Nur zu empfehlen. :D Gruß olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Off-Topic: ... soll ich den Thread hier mal an unsere Französinen nach Le Bourget schicken :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Watt soll denn dat jetz heißen? Hätte ich es lieber nicht übersetzen sollen, um nicht meinen Ruf zu ruinieren?:p Off-Topic:hoecker sie sind raus! ich geh mal davon aus das mein Physiklehrer nicht die sprache meinte... @Squire yop gerne :) @IThome Jetzt wirds aber wild, du mienst bestimmt die nase... (an der nase eines mannes... erm lassen wir das)... Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 hoecker sie sind raus! ich geh mal davon aus das mein Physiklehrer nicht die sprache meinte... Off-Topic:Ähem, aber, aber....... Was hätte er denn sonst meinen sollen? Hat er nicht einen pädagogischen Auftrag... :shock: ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Off-Topic:im Physik LK der 13. kann man den pädagogischen Auftrag ruhig mal beiseite lassen und die weibliche Fraktion des LKs (2 mädels und 18 jungs) ruhig mal gegen sich aufbringen, also ich bin mir sehr sehr sicher das er nicht die Sprache meinte. Anlass war, das genau die beiden Mädels 5 minuten zu spät zum Physikunterricht kamen, weil der Französisch unterricht der beiden etwas überzogen wurde *g*. Er sah aber davon ab sich genau erläutern zu lassen warum das mal wiede rlänger gedauert hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.