Hansi 10 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 mahlzeit, bin auf de Suche nach einem Tool oder ne consolen command um einen Server mit sehr vielen Freigaben nach bestimmten gruppen zu durchsuchen. zum Beispiel :Ich möchte wissen wo die Gruppe z.B " Test " zugriff drauf hat. Drauf sollen mir alle Freigaben angeziegt werden wo diese Gruppe zugriff hat. Hatte da mal ein tool..aber mir fehlt leider name!:o tips dankbar! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Für NTFS Berechtigungen gibt es das hier: http://www.microsoft.com/technet/Sysinternals/Utilities/AccessChk.mspx grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 19. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 oha, danke dir grizzly999 erstmal....aber, wie ist denn dann der commnad für mein Problem?:D Irgendwie fehlt mir da was? muss ich´s für jede Partion ausführen? .... das tool war für doofe...also genau das richtige für mich:p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.