Schnake 10 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Hi, mir fehlt zum MCSA-Security noch die Prüfung 70-227. Hat jemand mit deiser Prüfung schon Erfahrung und mit welchen Unterlagen habt ihr eich Vorbereitet ? Danke für euere Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sepp 10 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Hallo, also ich hab mich mit den MOC-Unterlagen (eigentlich Schrott) und dem Buch von Data Becker "Das große Buch ISA-Server" (trotz Herkunft aus Data-Becker-Verlag wirklich gut - und gebraucht günstig auf Amazon.de) vorbereitet. Zum Schluss vielleicht noch das gelernte mit einem Braindump überprüfen. PS: Mir fehlt zum MCSE:Security noch die 214. Womit hast du dich denn da vorbereitet??? Gruß Sepp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schnake 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Hi Sepp, ich habe mich mit den MOC-Unterlagen und am ISA-Server vorbereitet. Klücklicherweise habe ich ein Test System hierfür. Die Prüfung habe ich erst im dritten Anlauf geschaft, zwei der Prüfungen mußte ich selbst bezahlen. Dies ist auch der Grund warum ich mich auf die 227 anderst vorbereiten möchte. Danke für Deine Info !! Gruß Schnake Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Die Prüfung habe ich erst im dritten Anlauf geschaft, zwei der Prüfungen mußte ich selbst bezahlen. Dies ist auch der Grund warum ich mich auf die 227 anderst vorbereiten möchte. Wenn du sie jetzt im Dritten Anlauf geschafft hast, warum möchtest du dich nochmal darauf vorbereiten? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schnake 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Sorry, wenn ich mich mißverständlich ausgedrückt habe, es handelte sich um die 214 Prüfung !! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Perle 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Hallo, ihr könnt ja bescheid sagen, wenn Ihr euch mit den Prüfungsnummern geeinigt habt, aber zum Thema ISA Server Buch kann ich was beisteuern. Dass das Data Becker Buch gut ist finde ich nicht. Zur Prüfungsvorbereitung steht nix brauchbares drinnen, das halbe Buch dreht sich nur um den IIS. Zur Prüfungsvorbereitung habe ich ein ganz geniales Buch gefunden, es heißt der ISA Server 2000 Trainer von Nicole Laue. Ist auch schon mal was darüber gepostet worden. Ich finds gut weil es wirklich einfach erklärt ist und der komplette Stoff behandelt wird. Auch das Buch vom Shinder ist ganz gut (kenn aber nur die englische Version). Die MOC Unterlagen sind wirklich nix. So long Eure Perle Zitieren Link zu diesem Kommentar
joker41215 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 PS: Mir fehlt zum MCSE:Security noch die 214. Womit hast du dich denn da vorbereitet??? http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=8048&perpage=10&pagenumber=2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerry 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Ich trete nächste Woche zur 227 an und habe mich mit dem Buch Isa Server Die MS Firewall im Einsatz Verlag mitp hat jemand das Buch gelesen. ich finde es ganz gut oder wie sind eure Urteile Zitieren Link zu diesem Kommentar
fritzi 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hallo, hab mir auch das Buch gekauft und den moc ordner durchgeackert fühl mich aber noch ´nicht fit. Auf was wird besonders wert gelegt ? Gruß Fritzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.