BRIX 10 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Hi @ll, haben hier ein Problem auf einem Server und WS mit den Offline Dateien. Ein Programm vom Kunden verträgt es nicht wenn die Offline Dateien auf ON gestellt sind. Bei den WS habe ich die Einstellungen über Ordneroptionen "OfflineDateien" gefunden, wie ich diese ausstelle, aber wie mache ich das auf dem Server? Der Server ist ein Win2003 Small Business Server, P4, 1GB RAM Wer kann mir da mal helfen? Das ganze muss doch auch über Gruppenrichtlinien zu steuern sein, oder? Gruß Brix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Servus, Das ganze muss doch auch über Gruppenrichtlinien zu steuern sein, oder? Yusuf`s Directory - Blog - Offline Dateien Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 19. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 @Daim Danke. Aber jetzt mal eine Frage zum allgemeinen: Soweit wie ich das verstanden haben sind die Offline Dateien zum Synchronisieren da, aber warum muss bei manchen Programmen diese ausgestellt werden? Vielleicht kann mir da mal jemand eine Antwort drauf geben. Gruß Brix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 ...aber warum muss bei manchen Programmen diese ausgestellt werden? Das kann dir nur der Hersteller der Applikation erklären :wink2: Am Ende stellt er es als Sicherheitsfeature hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.