Eyeswide 10 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Hi, ich habe hier ne 2000er Dom. Im 2000 Pur Modus. Nun habe ich das Problemchen, das ich keine Gruppen in Globale Gruppen aufnehmen kann. Das ist doch mal reichlich falsch. Hat jemand ne Idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Da können nur Globale Gruppen der selben Domäne Mitglied werden, keine Domänenlokalen grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 19. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Also doch, ich hatte einige Sekunden an mir gezweifelt. THX für die Bestätigung. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Salut, daher sollte man sich auch an das A - G - DL - P Prinzip halten. Du richtest eine domänenlokale Gruppe (DL) in der Domäne ein, in der sich die Ressource (Freigabe) befindet. Dieser DL-Gruppe erteilst du die passende Berechtigung. Dann fügst du die jeweiligen globalen Gruppen aus den Zieldomänen in diese DL-Gruppe ein. Yusuf`s Directory - Blog - Gruppen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.