eXOs 10 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Hi zusammen, ich werde hier noh wahnsinnig... hab eine Testdomäne mit einem W2k3 DC der gleichzeitig der TS ist. Auf den gehe ich püer RDP mit einem XP-Client an dem ein Drucker installiert ist den ich in die Sitzung mitnehmen will und das klappt einfach nicht. An einem anderen Client geht es? Hacken bei "Drucker" auf dem Register "Lokale Ressourcen" ist natürlich gesetzt. [Edit] Alle drei Systeme sind VMs[/Edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord88 10 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Hi, ist der Druckertreiber auf dem TS installiert? Was sagt das Ereignisprotokoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 19. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Hi, ja, Treiber ist drauf, an einem Client gehts ja. Ereignisprotokol sagt nix. Jetzt sehe ich gerade, dass der Drucker von dem Client nicht mitgenommen wird, an dem er lokal installiert ist. Dachte bis gerade eben dass es andersherum sei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 19. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 OK, wenn noch jemand nen Tipp hat ist das fein, hab mir jetzt aber einfach den einen Client in die Tonne getreten und einen neuen genommen und geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.