Kennyblue 10 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Hi, ich betreibe einen TerminalServer und möchte dakota 4.0 installieren. Es kommt die Fehlermeldung das ich das Programm nicht installieren kann weil ich es über remotedesktop installieren will. Wie kann ich das Problem umgehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Versuch mal "mstsc /console" (Start-Ausführen) Aber ob Dakota auf dem Server richtig läuft? ... Da war doch erst vor 2-3 Tagen ein Thread wo das schonmal jemand erfolglos versucht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Versuch mal "mstsc /console" (Start-Ausführen)Aber ob Dakota auf dem Server richtig läuft? ... Da war doch erst vor 2-3 Tagen ein Thread wo das schonmal jemand erfolglos versucht hat. Das war derselbe Anfrager, deshalb geht es auch im Ursprungsthread weiter: http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/windwos-2003-server-dakota-ag-111826.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.