huzi66 10 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Hallo Zusammen ! Ich habe das Problem, bei der Exportierung > Importierung meiner pst Daten in ein Exchange Postfach wurden "Persönliche Ordner" 2 x mit allen Unterordnern angelegt. Ich kann aber keinen dieser Ordner löschen ? Gibts da eine Möglichkeit diese wegzubringen ? Besten Dank für Eure Hilfe ! lg huzi66 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 HI. Stell in den Konteneinstellungen ein, dass alle eingehenden Nachrichten im Exchange Postfach gespeichert werden, dann sollten sich die persönlichen Ordner schließen lassen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
huzi66 10 Geschrieben 19. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Hi Günther ! Ich meinte ob ich die Ordner dann LÖSCHEN kann, oder hast Du mit schließen eben löschen gemeint ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 HI. Mit schließen werden sie aus der Outlook Ordnerstruktur entfernt, dann kannst du sie manuell im Explorer endgültig löschen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
huzi66 10 Geschrieben 19. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Hi Günther ! Danke nochmals für Deine Prompte und perfekte Hilfe ! lg huzi66 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.