Hotte_Mc 10 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 So leute da bin ich nu. Habe sehr viel mit Kunden zu tun und wollte Euch mal fragen was denn so im moment an Prüfungen für Vista zu Empfehlen sind! Habe 2003 meinen MCSA für Win2000 gemacht! Also lasst mal was hören! HMc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Ich würde dir empfehlen erst mal deine MCSA Update auf 2003 zu machen und danach noch den MCSE 2003. Das sieht beim Kunden immer gut aus! Für Vista gibts ja, soviel ich weiß erst eine Prüfung. Und bis die Longhorn Prüfungen rauskommen wirds wohl auch noch dauern! Also wenn du netzwerktechnisch viel machst, hast du mit dem MCSE 2003 wahrscheinlich erstmal genug zu tun! (Meine Meinung) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 genau, ersteinmal nen upgrade auf 2003 und für vista is glaube ich nur die 70-620 (MCTS-Vista) draussen. war aber erstmal ne beta und die offiziellen vista-examen kommen im mai oder juni raus!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fresh4u 10 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Die 70-620 ist keine BETA mehr. Die weiteren Prüfungen waren IMHO bis mitte April BETA und sollen dann im Mai/Juni rauskommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Getthat 26 Geschrieben 21. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 So leute da bin ich nu.Habe sehr viel mit Kunden zu tun und wollte Euch mal fragen was denn so im moment an Prüfungen für Vista zu Empfehlen sind! Habe 2003 meinen MCSA für Win2000 gemacht! Also lasst mal was hören! HMc Wenn das nicht der Hotte ist ;) Wie klein die Welt doch ist. Naja, leider kann ich dir nichts qualitatives auf deine Frage antworten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.