KB81 10 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Hi, ich habe folgendes Motherboard: Motherboard ID 12/04/2003-nVidia-nForce-6A61BM4FC-00 Motherboard Name MSI K7N2GM-L (MS-6777) Nun habe ich mir ein neues gehäuse gekauft. Bei diesem ist der Stecker für den Front USB Anschluss anders als beim alten, beim alten hatte man einfach einen Stecker den man in den fürs USB vorgesehenen Anschluss stecken konnte, bei dem neuen Gehäzuse ist die jedoch anders, die Stecker sehen folgendermaßen aus: (ich habe das Bild mit der Handy-Cam gemacht) :D *KLICK* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Der Stecker muss direkt auf dem Mainboard eingesteckt werden. Solltest mal das Handbuch des Mainboards dazu befragen, wo du den Stecker draufsetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Hallo, die Reihenfolge der 4 kabel steht im Handbuch. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Vcc / -d / +d / Gwd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.