Hotte_Mc 10 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Tach leute. Folgendes: Kumpel hat zu Hause seine Maschiene folgendermaßen mit dem Internet verbunden Pc---> W-Lan Router(ohne MoDem)--->T-online MoDem( ich glaube mit einer der ersten DSL Modems). Wenn ich über die eine DFÜ-Verbindung aufbaue, bekomme ich nur eine Apipa. Das wäre ja alles nicht so schlimm ABER die Verbindung zum Internet wird immer schlechter. Seitenaufbau ist dann wirklich nicht mehr zu ertragen! Nun hatte ich zwar noch ein Router mit integriertem Modem übrig, das funzte dann auch, nur wo lag der Fehler! Auch ohne W-Lan Router ist die Verbindung immer schlechter geworden! Irgendeine Ahnung? HMc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Moin, ich würde einfach behaupten, dass das Modem defekt ist. Die ersten DSL-Modems der T-Com sind ja auch schon etwas älter, nech :D Gruß droja Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Ich wage mal zu behaupten dass dieses Uralt-Modem mit dem aktuellen DSL-Protokoll nicht wirklich kann. Von daher - ab in die Tonne damit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Ich wage mal zu behaupten dass dieses Uralt-Modem mit dem aktuellen DSL-Protokoll nicht wirklich kann. Von daher - ab in die Tonne damit Das kann es natürlich auch sein. Obwohl mein Tipp "Defekt" ja auch nicht so schlecht war :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Was ja auf das gleiche rauskommt, denn der Protokollstandard wird sicher nicht mehr rückgängig gemacht. Vielleicht bekommt er ja in Ebay noch was dafür, die kaufen da ja jeden Sch.... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Vielleicht bekommt er ja in Ebay noch was dafür, die kaufen da ja jeden Sch.... ;) Off-Topic:z.B. Ikea-Gutscheine im Wert von 50€ für 65€ :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hotte_Mc 10 Geschrieben 19. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Und ich dachte schon ich hab se nicht mehr alle. Besten dank! Ihr habt mich bestätigt. @ Mod kannst schließen! HMc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 @ Mod kannst schließen! Beiträge werden nur geschlossen, wenn sie gegen die Forenregeln verstoßen oder wie z.B. beim Bücherverkauf, dass man sich direkt an den TO wendet per PN oder Mail.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Zum Thema Modem: Wenn am Modem die Sync LED brennt, dann hat das Modem keinen Knacks und ist mit der DSLAM syncronisiert! Allerdings können die alten rechteckigen weißen Kästen nur max. 3MBit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.