starfoxx 10 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Hallo Group, ich mache morgen die 70-284 Prüfung. Habe ein bisschen Respekt vor der :shock: . Gibts von euch irgendwelche Tipps wegen "größeren" Themengruppen? ;). Was soll ich mir vorher nochmals reinziehen? Drückt mir bitte die Daumen, ich glaube ich werde dies brauchen. Grüße starfoxx Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Hallo starfoxx, ich habe diese Prüfung gerade gestern gemacht und bestanden. Habe dazu auch einen Beitrag geschrieben: <HIER> Dort habe ich auch ein paar Themen genannt, die bei mir vorkamen. Vielleicht hilft es dir ein bisschen bei der "Vorfreude" ;) Lieben Gruß, drücke dir die Daumen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
markuslaube 10 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Hallöche, dat schaffste ganz cool :cool: , nur mit Tips kann ich Dir nicht dienen, da ich so langsam das schwitzen kenne, drück ich Dir aber ganz kräftig die Daumen :thumb1: Also wird schon schief gehen, Hals und Beinbruch oder doch lieber: Glück und Wissen! Viel Spaß wünscht Dir der Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
holger schultes 10 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 viel Glück und wird schon klappen :thumb1: Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
starfoxx 10 Geschrieben 19. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Hi, danke für die aufmunternde Worte von euch. Ich habe mit einer Testumgebung lange zeit gespielt und das grüne Buch durchgeackert. Migrationen von 5.5 habe ich in der Testumgebung nicht probiert, ich hoffe das mich dieses Gespenst nicht einholt. Cluster hatte ich mit zwei Maschinen. Den Post von dir habe ich gerade gelesen, danke hierzu. Trotzdem, drückt mir die Daumen. Grüße starfoxx PS: Sollte ich das dann bestehen, wäre dann das nächste die 294, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 nabend starfoxx, ich drück dir auf jeden fall die daumen! das is meine angstprüfung, da traue ich mich (noch) nicht ran! migration von 5.5 mußte dran denken, dass es nicht gleich auf 2003 geht. amsonsten kannste glaube ich nicht mehr machen, als das was du gemacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 :thumb1: :thumb1: :thumb1: 3x Daumendrücker... wird schon klappen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 jo - wird schon hinhauen - ist nicht so tricky ....war auch meine Letzte Prüfung .... Viel Glück und Erfolg ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Jetzt drücke ich auch die Daumen. Nun kann nichts mehr schief gehen. :thumb1: Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Ich drück dir auch die daumen, wird schon schief gehen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 lass mal hören! wie war es? habe meine auch heute gemcht und bestanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
starfoxx 10 Geschrieben 20. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Hallo, ich habe auch bestanden. Juhu..... 860 Punkte. Bei mir waren zwei fragen, die absolut **** übersetzt waren. Ich glaube das hat mich gerissen, aber egal, bestanden ist bestanden. - Katalogserver - Cluster - Netzwerkprobs. - OWA Saugeil, endlich habe ich die Hürde hinter mir, jetzt gehts zum MCSE. Was meint Ihr, 70-294? Vielen Dank nochmals für die Leute die mir die Daumen gedrückt hatten. Ich glaube das hat geholfen. Grüße starfoxx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 glückwunsch! und, war schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
holger schultes 10 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Glückwunsch, die 294 fand ich persönlich recht einfach wenn man schon viel im AD gemcht hat. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
starfoxx 10 Geschrieben 20. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Hi, eigentlich nicht, wenn man überlegt mit wieviel ****** ich in diese Prüfung gegangen bin. Aber ultraleicht darf man sich das auch nicht machen. Angst haben braucht man auch nicht. Wenn man gelernt hat und die Thematik verstanden hat sowie Szenarien durchgespielt hat, denke ich das es für jemanden nicht schwierig sein wird. Trotzdem bin ich sehr froh das ich dieses Thema abschließen kann. Grüße starfoxx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.