SilenceSG1 10 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Hallo Leute, ich brauche mal dringend eure Hilfe undzwar ist mit bei mein Notebook putt gegangen, habe Festplatte ausgebaut und ne Datensicherung erstmal gemacht! Jetzt ist es so habe beim Benutzeraccoutn nen Passwort vor gehabt und nur für eigene Verwendung angegeben! Jetzt ist es so an meinem stationären PC kann ich nicht auf die Daten zugreifen, der sagt mir dann Zugriff verweigert, was ja auch richtig ist, nur ich muss da an 2 ganz wichtige Daten ran und bräuchte nun ein Tipp oder eine Software die das kann! Das Kennwort für den früheren Benutzer, bzw dem Benutzer dem die Dateien gehören kenne ich natürlich! Hoffe ihr könnt mir shcnell helfen, ist wirklich dringend! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Jetzt ist es so habe beim Benutzeraccoutn nen Passwort vor gehabt und nur für eigene Verwendung angegeben! Hi, das verstehe ich nicht ganz, aber die Zugriffsverweigerung müsste daraus hervorgehen, dass du nicht die benötigten Berechtigungen hast um auf den Ordner zuzugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Ja genau, Berechtigungen neu vergeben (eventuell vorher Besitz übernehmen) und Attacke ... Welches Betriebssystem ist das denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SilenceSG1 10 Geschrieben 19. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Windows XP Home, wie kann ich denn da den Besitz übernehmen??? Ja das mir die Berechtigungen fehlen um auf die eigenen Dateien, des Besitzers vom Notebook zuzugreifen, weiss ich ja selber :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Na da gibts 2 Möglichkeiten: XP Home abgesichert starten und als Administrator anmelden, dann kannst du Berechtigungen ändern. Oder du installierst Fajo, dann kannst du es dauerhaft. Home of FaJo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.