huzi66 10 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Guten Morgen an Alle ! Ich bekomme laufend die Meldung Mail unzustellbar, es dürfte sich um den Router handeln,da ich folgende Meldung bekomme: Fehler bei der SMTP-Kommunikation mit dem E-Mail-Server des Empfängers. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator. <jowi.at #5.5.0 smtp;511 Dynamic IP Addresses See: http://www.sorbs.net/lookup.shtml?62.47.164.84> Die angeführte IP ist vom Router. Mailempfang geht aber ! Bitte um einen Tipp ! lg huzi66 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Hi. Wenn das eure IP Adresse ist, dann wird sie von der Empfängerseite durch den SPAM Filter gesperrt, weil es eine dynamische Adresse ist (SORBS (Spam and Open-Relay Blocking System) ist ein SPAM Dienst). Du solltest daher den Versand von DNS auf Relay Host umstellen. Daher alle ausgehenden Mails zum Relayhost deines Providers senden - : www.SBSPraxis.de, Konfigurieren des SMTP-Connectors in Exchange für Verbindung zu Internetdomänen : LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
huzi66 10 Geschrieben 20. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Hallo Günther ! Danke, bist ein Wahnsinn ! PS ? hast mein Mail bekommen ? lg huzi66 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.