knutschie1000 10 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Emails eines Benutzers gehen nicht an den Empfänger, er bekommt immer diese meldung! Leider kann ich damit nix anfangen, hat jemand von euch einen Tipp für mich ? Your message did not reach some or all of the intended recipients. Subject: Testmail Sent: 20.04.2007 12:49 The following recipient(s) could not be reached: name@domain.de on 20.04.2007 12:49 You do not have permission to send to this recipient. For assistance, contact your system administrator. <SRV-Exchange.meinedomain.de #5.7.1 smtp;501 5.7.1 <jaichbinsdochnur@meinedomain.de>... Sender IP must resolve> Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Schau mal hier: MSXFAQ.DE - SPF/CallerID Gruss TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar
knutschie1000 10 Geschrieben 20. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Hier geht es um die IP nicht um die Sender ID oder liege ich da falsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Hallo, sind SMTP Connector, DNS richtig konfiguriert, haben alle das Problem an den User zu senden, versendest du die Mails über ein Smarthost? Gruß Enzo Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Der Empfänger macht wohl einen NSLookup auf deine IP address welcher fehlschlägt. Nimm mal den SMTP deines ISP als Smarthost, geht es dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
butch80 10 Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ichi habe das gleiche Problem! wir versenden direkt via DNS und ich habe nicht die Möglichkeit über einen Smarthost zu senden. Kann mir jmd. weiterhelfen? sende ich über einen Kollegen die mail weg, funktioniert es! Wir hatten auch vorgestern etwas ähnliches. ANgeblich sei der User nicht Berechrechtigt an eine gewissen Person etwas zu senden, obwohl die in der vergangenheit sich öfters gemailt haben. dns-problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.