Shinak 10 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Ein paar User bei uns schicken seit kurzem unter anderem auch E-Mails aus einem Tool über Outlook. (Outlook XP u. 2003) Sie bekommen aber ständig die Meldung: " Ein Programm versucht auf Ihre Outlook gespeicherten E-Mail Adressen zuzugreifen. Möchten Sie dies zulassen? Falls dies unerwartet geschieht, könnte es sich um ein Virus handeln. Gewähren Sie in diesem Fall keinen Zugriff." Es gibt zwar dafür progamme die automatich "YES" klicken, aber es muss doch auch eine möglichkeit geben dieses über Gruppenrichlinien so einzurichten das die meldung nicht mehr kommt. Ich selbst habe leider bis jetzt nichts gefunden, ev. kann mir ja wer weiter helfen Danke und Gruß Shinak Zitieren Link zu diesem Kommentar
brwic 10 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Moin Moin, ich weiß nicht ganz genau ob es das ist was du meinst, aber es gibt default security settings für outlook.ich meine das hieß "outlook security form.oft". muste mal nach google in dem Programm kannst du grundeinstellungen für outlook vornehmen. mfg brwic Zitieren Link zu diesem Kommentar
brwic 10 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 moin moin, schaust du hier http://www.work4all.de/downloads/infoblaetter/Outlook%20Security%20f%C3%BCr%20alle%20Benutzer%20auf%20dem%20Exchange-Server%20anpassen.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shinak 10 Geschrieben 20. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Danke für die Antwort! Aber da wir unsere E-Mail Postfächer bei einem sogenanten Drittanbieter haben funktioniert das mit dem Formular nicht! Ich habe mir mal die *adm files für Office2003 besorgt habe darin aber noch nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.