Twist 10 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Ich hab da gleich mal ein das ich so richtig doof finde ;) Downleveldomänennamen :shock: Wer nicht weiss was das ist dem sei gesagt das dies die bezeichnung für den NETBIOS namen bei der instal. von AD ist :suspect: :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Original geschrieben von Twist ...Downleveldomänennamen... Das hab ich ja noch nie gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Twist 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Das erste mal hab ich es in den Spirits zur 217 gelesen und schon dort hat solch ein UNwort richtig AUA gemacht :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 apropos unworte: die ganzen übersetzungen der ad-bezeichnungen finde ich ein wenig unglücklich: struktur, gesamtstruktur, teilstruktur. da kann man sich schon "verlaufen". besser ist es dann, bei den englischen bezeichnungen zu bleiben -allerdings kann man das ja dann auch wieder als unworte betrachten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Twist 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 nene, so richtig krank übersetzte fachbegriffe sind schon ab und an "nen knaller" :D . Die "original" englischen sind ja, imho, nicht wirklich UNwörter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.