thymian 10 Geschrieben 22. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Nun gut, dann zügel Dich bitte mit "Bild-Zeitungsüberschriften" wie: "lachhafte 70-284!" Denn lachhaft ist keine der Prüfungen...selbst die 70-270 nicht... ich bin kein "Superhammer-Exchange-Guru", im gegenteil, ich hasse exchange! deshalb war ich ja auch so überrascht, dass sie so extrem einfach war. und natürlich is das subjektiv, genau wie so vieles hier, das sind erlebnissberichte von prüflingen und keine protokollaufzeichnungen von maschinen. ich habe ja auch geschrieben, dass ich es leicht fand! ich gehe mal davon aus, dass mir die prüfung so leicht gefallen ist, weil ich extreme angst vor ihr hatte und mich deshalb sehr gut darauf vorbeireitet habe. vielleicht hatte ich auch einfach nur den richtigen fragenpool!? und ich bin mir sicher, keiner geht mit dem fehlenden respekt in eine mcp-prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 22. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 meiner meinung nach, waren sowohl die 70-270, als auch die 70-284 lachhafte prüfungen und in keinster weise vom niveau her mit einer 70-290, 70-291 oder 70-293 zu vergleichen! wohl germerkt, meiner meinung nach und die lasse ich mir nicht verbieten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
thymian 10 Geschrieben 22. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Ich habe Dir nichts verboten sondern Dich !!!gebeten!!!. Lesen und verstehen kannst Du ja als MCSA+M+S sicherlich... Und da jetzt das Niveau Deiner Postings gewaltig absinkt ,wünsche ich Dir einen schönen Abend... Thymian meiner meinung nach, waren sowohl die 70-270, als auch die 70-284 lachhafte prüfungen und in keinster weise vom niveau her mit einer 70-290, 70-291 oder 70-293 zu vergleichen! wohl germerkt, meiner meinung nach und die lasse ich mir nicht verbieten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleinerteufel 10 Geschrieben 22. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Hallo, Glückwunsch zur der 284, auch wenn sie leicht war! Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 22. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Gratuliere ebenfalls.. Die habe ich auch vor.. Liegt mir eigentlich exchange.. Hmm... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gobar 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Glückwunsch auch von mir zur bestandenen Prüfung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.