WSUSPraxis 48 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Ja dann rufst du Ingram doch am besten an ?` Die sagen dir gerne die richtige Herstellernummer und auch den Preis ? Auch kannst du Glück haben und bekommst in einem Aktionspaket den DLO oder OLO Agent mit dazu.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanny_sternchen 10 Geschrieben 20. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Ja dann rufst du IMgram doch am besten an und die beraten dich auchsicher gerne und wenn du glück hast ? Dann gibt es Aktionspakete mit DLO oder OLO Agent mit drin. also der hersteller gibt mir die ehrstellernummer 11307438 beispiel siehe link Ein Online-Shop der Advanced e-Business GmbH Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 @sanny Was hat mein Beitrag mit deinem jetzt zu tun ? Schau du sagst du kaufst bei Ingram ein ? Ich sage ! Ruf doch Montag kurz bei Imgram an und sage was du haben willst ? Und ich sagte dann, wenn du Glück hast, dann bekommst du zusätzliche Agents, die sonst Geld kosten, kostenlos dazu. Herstellernummer: 10759460 Small Business Server Premium with Continous Protection Server/ Bundle Bus Pack incl. 1 year Basic Support/ Version: 11D/ Sprache: multilingual/ Produkttyp: Vollversion + Support/ Format: Box/ Datenträger: CD/ Win Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Magst du noch ein Preis wissen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanny_sternchen 10 Geschrieben 20. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Magst du noch ein Preis wissen ? ja klar Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Also dann sage ich dir mal einen Preis............. z.B. PC-Ware Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanny_sternchen 10 Geschrieben 20. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Also dann sage ich dir mal einen Preis............. z.B. PC-Ware hab ich angefragt. die sagen mir halt was anderes. ich bin mir eben nicht sicher ob die mir das richtige anbieten. die kennen die hestellernummer nicht. ingrammicro kennt die aber. haben einen onlinezugnag zu ingram Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.468 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Einfach mal beide Produkte als Testversion ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 @Sanny Lese dir die Seite mal genau durch ! Spezifikation: Sprache: multilingual Media: CD Betriebssystem: Windows Herstellernummer: 10759460 Das steht die Herstellernummer doch deutlich dabei und wenn du den Link anschaust ? Dann ist das genau das was du brauchst ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 21. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Also wenn du mit Ingram arbeiten kannst, dann reicht es wenn du sagst, BEWS für Windows SBS Prem. Der PM kennt ja die Nummer. Du kannst die Demo saugen und 60 Tage laufen lassen, also hast du genügen Zeit um die richtige Lizenz zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 21. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Hallo Zusammen BACKUP EXEC ... bis ich auf 64bit switchte ... seither Dataprotector 6.0 (HP) Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanny_sternchen 10 Geschrieben 21. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 also ich hab mir mal ne testversion auf nem test server installiert. hab eine sicherung gemacht und in outlook nen offentlichen ordner typ kontakte gelöscht und dann wiederhergestellt. ging alles einfach. nur ist ist jetzt der öffentliche ordner nicht mehr mit dem typischen icon für den typ kontakte gekentzeichnet (karteikartensysmbol) sondern ein ganz normales icon eines ordners wie wenn der ordner vom typ ordner ist ist das normal? gruß sanny Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 22. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 @ Sanny Das hat aber mit deiner Ausgangsfrage nichts zu tun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maze2k3 10 Geschrieben 22. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 ich geb jetzt auch mal meinen senf dazu :P meiner meinung nach ist es ne glaubensfrage :) ich habe sowohl mit backupexec und mit arcserv gute sehr gute erfahrungen gemacht. d.h. beide sichern was sie sichern sollen und man kann es sogar wiederherstellen ;) ich hab den thread bloss überflogen ... wenn du schon erfahrungen mit einem (oder beiden) der produkte sammeln konntest dann nimm das wo du dich besser auskennst ansonsten kannst du auch den preis entscheiden lassen :-) (PC-Ware ist ne gute wahl, nein bekomme keine provision ;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.