Kennyblue 10 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Hi, wie kann ich die Taskleiste ausblenden ? Also so ausblenden das sie auch nicht mehr hochpoppt ? Oder ist es möglic den Click auf "Start" zu sperren ? ist das Start Clicken ne Anwendung irgendwoe im System32 Ordner wo ich einfach Rechte verweigern kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Hi,wie kann ich die Taskleiste ausblenden ? Also so ausblenden das sie auch nicht mehr hochpoppt ? Oder ist es möglic den Click auf "Start" zu sperren ? ist das Start Clicken ne Anwendung irgendwoe im System32 Ordner wo ich einfach Rechte verweigern kann ? Hi, was genau hast du vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kennyblue 10 Geschrieben 21. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Benutzer sollen die Taskleiste nicht nutzen können.. Nur auf dem Desktop Programme sehen die sie benutzen dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 21. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Was genau sollen die User den nicht nutzen? Rechtsklick auf die Taskleiste? Oder das Startmenü? UNd wie sollen die sich dann abemelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 21. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Hallo, versuche es mal hiermit. https://www.datenschutzzentrum.de/systemdatenschutz/meldung/sm119.htm MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kennyblue 10 Geschrieben 21. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Es ist ein Terminalserver OS Server 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 21. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Es ist ein Terminalserver OS Server 2003 Was für Benutzer lässt du denn an den Server?:suspect: MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 21. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Da kannst du doch über GPOs was machen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.