Xanadu_v2 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Ach so, dann geht bei der Frage also primär um Group Scopes bzw. welche man in welche konvertieren und welche in welchem functional level welche anderen enthalten kann? :) Das steht dann doch im Buch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
killerloop666 10 Geschrieben 26. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Sehe ich auch so. Aber drauf kommen muss man wohl erstmal wenn man die Aufgabe das erste mal durchliest. Kann mir auch gut vorstellen das man da evtl. erstmal erschrickt wenn man was von Vertrauensstellungen oder gar DNS liest. Aber das ist, jedenfalls meistens, ja bloss schmückendes Beiwerk für die eigentlich Frage. Man muss sich echt erst an die Art wie MS Fragen stellt und wie man sie zu interpretieren hat, gewöhnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 hast recht, manchal haste ne halbe dina4 seite und irgendwo is dann ein kleiner schlüßelsatz, auf den es ankommt und das raus zu filtern is anfänglich die kunst. damit habe ich mich zielich schwer getan, man gewöhnt sich aber an den fragestil. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.