satan 10 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Hallo Bekannte haben seit heute Alice DSL, und einen wunderschönen (scherz) sphairon TurboLink IAD Router! Folgende Fragen: Hat der Router eine Firewall?Wieso kann ich das WLan nicht nutzen?Kann mir jemand eine Bewertung ab geben, meine nicht Empfehlungswert! Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Hi, kenn ich leider nicht, aber schau mal da: www.HanseNet-User-Forum.de :: Index Zitieren Link zu diesem Kommentar
DirkP 10 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Hallo Satan, 1. Das ist kein Router 2. Damit auch kein WLAN-Router 3. Hat damit auch keine Firewall, empfehle Zone-Alarm Es geht aber mit Router, ich empfehle den Netgear-WLAN-Router WPN824v2, ein WLAN-Router mit super Reichweite, für 4 LAN-Rechner und einige WLAN Rechner. Gibt's im Mediamarkt für rund 100€ Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.