Catano 10 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Hallo, ihr könnt es mir glauben, ich habe jetzt wirklich die Boardsuche benutzt, aber nichts gefunden. Ich möchte einen Benutzer anlegen, der sich über das Internet auf den Server anmelden kann. Lege ich einen Benutzer als Administrator an, funzt es sofort einwandfrei. Ich möchte den Benutzer aber nicht als Administrator sondern als normalen User oder auch mobilen User anlegen. Dann funktioniert aber der Zugriff über das Internet per RDP nicht mehr. Gibt es dafür eine Lösung. Vielen Dank vorab. MfG Catano Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Da das nichts mit Lizenzen zu tun hat habe ich den Beitrag verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Was ist den die Fehlermeldung? Ist es ein "normaler" Server kannst du ein User in die lokale Remotedesktop Gruppe hinzufügen. Bei einem Terminal Server konfigurierst du den Zugriff mittels dem dazugehörigen Configurator. Wie gesagt, teile uns mal die Meldung mit. Gruss TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.