ChillaX 10 Geschrieben 21. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Hi Community, also ich hab mal bei mir die automatischen updates deaktiviert. und jetzt wollt ich mal updaten aber das geht nicht. da ist nichts mehr aklickbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 21. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Hi, ist der Dienst "Automatische Updates" gestartet und steht der Starttyp auf "Automatisch"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChillaX 10 Geschrieben 21. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 naja ich kenn mich da nicht so aus wo kann ich das den gucken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 21. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Start->Ausführen und dort services .msc eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChillaX 10 Geschrieben 21. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 wenn ich das mache passiert abe nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 21. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 wenn ich das mache passiert abe nichts Okay dann versuch es über die Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChillaX 10 Geschrieben 21. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 da steht bei automatisch update das hier muss ich was verstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 21. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Dann sollte das ganze eigentlich verstellbar sein. Andere Möglichkeit wäre das etwas in den Gruppenrichtlinien verstellt ist. Start->Ausführen gpedit.msc Computerkonfiguration->Administrative Vorlagen->Windowskomponenten->Windows Update, dort wäre es am besten wenn der Status überall "Nicht konfiguriert" erscheint. Btw. welches OS hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChillaX 10 Geschrieben 21. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 man kann es auch verstellen und gpedit.msc findet der nicht, ich hab Windows Xp Home SP2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 21. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 man kann es auch verstellen Es geht mir darum ob man jetzt unter den Eigenschaften des Arbeitsplatzes->Automatische Updates etwas verstellen kann. Da es XP Home ist gibt es insofern keine Gruppenrichtlinien. Ansonsten auch noch mal das Ereignisprotokoll auf Fehler überprüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChillaX 10 Geschrieben 21. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 hmmm ich glaub es wäre hilfreich wenn du auch sagst wie sowas geht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 21. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Hallo, versuche mal "Wiederherstellung der Windows Update Informationen" von MSHelper.de. Es kann aber auch einen anderen Hintergrund dafür geben. AdAware oder Spybot würde ich mal suchen lassen. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 21. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 hmmm ich glaub es wäre hilfreich wenn du auch sagst wie sowas geht^^ Es tut mir ja Leid wenn ich es nicht dabei schreibe, aber ein bisschen Initiative von einem selber wäre gut, wozu gibt es in XP das Hilfe und Support Center (zu erreichen über Start->Hilfe und Support) oder Google, da kann man z.B. suchen, wenn man nicht weiß wie man in das Ereignisprotokoll kommt. Es gibt gewisse Dinge die für mich als Voraussetzung gelten (ich kann es aber nicht jedem gerecht machen), wenn ich selber nicht so viel Ahnung vom PC habe kann man dies am Anfang des Threads schreiben, so dass sich die Helfer darauf einstellen können, nur so als kleiner Vorschlag.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.