sanny_sternchen 10 Geschrieben 21. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 hallo ich habe win 2003 sbs prem und win vista und möchte eine remotedesktopverbindung zum 2003 herstellen und ich bekomme da eine nmeldung nach dem einloggen. ist das normal? wenn nicht was mach eich dagegen? siehe anlage gruß sanny Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 21. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Welche Meldung ist das, der Anhang wird wahrscheinlich eh nicht freigeschaltet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanny_sternchen 10 Geschrieben 21. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 dort heißt es remotedesktop kann die identität des computers mit dem sie eine verbindung herstellen möchten nicht überprüfen. dieses problem kann in folgenden fällen auftreten: 1) auf den remotecomputer wird eine ältere windows version als windows vista ausgeführt 2) der remotecomputer ist nur zur unterstützung der rdp-sicherheitsebene konfiguriert wenden sie sich .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 21. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Hi, die Meldung kenne ich jetzt nicht aber: 1) auf den remotecomputer wird eine ältere windows version als windows vista ausgeführt Könnte das nicht die Lösung sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 21. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Hi, die Meldung kenne ich jetzt nicht aber: Könnte das nicht die Lösung sein? :D ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanny_sternchen 10 Geschrieben 21. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 die frage die sich daraus ergibt ist soll ich das nur zur kentniss nehmen oder muss ich etwas am win 2003 machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 21. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Du musst am 2003 nichts machen. Du kannst die Meldung nun nur zur Kenntnis nehmen und jedes mal wegklicken, oder das in den erweiterten Optionen des RDP-Clients ausschalten (weiß nicht mehr wörtklich wie es heißt, ist dannaber selbstredend die Option ) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.